Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lezzet Holzkohlegrill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Martin
19 Jun 2026 um 21:21
Pünktlich und immer wieder lecker.
Evi
17 Jun 2026 um 19:08
Leider war des gesamte Essen nicht gut . Die Suppen schmecken nach Nix . Des Fleisch ging noch aber für ein iskender hat es nicht geschmeckt . Leider nicht auf gegessen , schade um des Geld .
Timo
9 Jun 2026 um 17:36
Wir hatten bei einem Gericht extra Pommes bestellt und daraufhin fehlte der Bulgursalat
Etem
9 Jun 2026 um 15:55
Super lecker und frisch angekommen
Kunze
5 Jun 2026 um 21:46
Sehr, sehr lecker
Miguel
29 Mai 2026 um 22:10
Geschmacklich war das Essen sehr lecker und genau wie bestellt. Leider war es bei der Ankunft nur noch leicht lauwarm, wodurch es nicht ganz so gut geschmeckt hat, wie es frisch und heiß der Fall gewesen wäre. Ansonsten alles in Ordnung gerne wieder.